WOLF MAAHN


NEWS UND TERMINE


News
12.10.2017
Mit einem grandiosen Konzert feierte Nadine Fingerhut am vergangenen Freitag im Hotel Goldflair in Korbach den Release ihres zweiten Albums ´Karussell
Knapp 200 Fans bejubelten die Singer-Songwriterin frenetisch - und diese stellte einmal mehr unter Beweis, was für ein Talent sie für gefühlvolle Texte, eingebettet in wunderschöne, musikalische Arrangements besitzt. Denn: Wäre die Welt gerecht, Nadine müsste ganz oben in den Charts stehen:...

01.11.2013
Wolf Maahn - Lieder vom Rand der Galaxis
Im Alter von neun Jetzt anhören AufnehmenJahren schrieb Wolf Maahn sein erstes Lied. Woher seine Lieder kommen, weiß er selbst nicht so genau, aber der Titel seines aktuellen Solo-Programms "Lieder vom Rand der Galaxis" lässt vermuten, dass sie weit gereist sind. In seinen Liedern kommt er mei...

01.01.2013
NDW & Deutschrock
...wir sind die NDW & Deutschrock Party-Band "Sternenhimmel" aus Frankfurt am Main, und möchten uns zur Buchung an Ihren Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Wir sind eine reine Cover-Band die ausschließlich deutsche, bekannte Party Rock-Pop Kracher aus den 80ern 90ern und dem Besten von he...


News eintragen | Termin eintragen